Wie erreiche ich meine Zielgruppe optimal?

Gerade im Online Marketing stellt sich die Frage der Zielgruppenerreichung. Dabei ist oft nicht klar, wer zur Zielgruppe gehört und wie die entsprechenden Zielgruppen richtig erreicht werden. Entsprechende Profile und umfassende Informationen zu den Personen sind in diesem Fall sehr wertvoll. Eine Zielgruppenfindung kann sich dennoch als relativ schwierig erweisen,…

0 Kommentare

Wie funktioniert Online Marketing?

Online Marketing hat die Aufgabe Kunden zu gewinnen, indem bestimmte Angebote am Markt platziert werden. Dazu gilt es im Ablauf die Zielgruppe zu finden und Lösungen für die entsprechenden Probleme der Zielgruppe anzubieten. Dabei sollte das Angebot möglichst sichtbar platziert werden. Wer es schafft entsprechende Angebote optimal auf die Zielgruppe…

0 Kommentare

Umfrage: Wer sollte Nahrungsergänzungsmittel kaufen? Sind Sie heute unverzichtbar geworden? 5 PREMIUM Nahrungsergänzungsmittel zur optimalen Versorgung

In dieser neuen Umfrage stellen wir uns die Frage, wie beliebt Nahrungsergänzungsmittel derzeit sind. Viele Shakes, Pulver und Kapseln sind mittlerweile zum Alltag geworden. Ein Teil dieser Entwicklung steuert dabei sicherlich ein stetiges Leistungs- und Anspruchsdenken in der Gesellschaft zu. Immer mehr leisten, immer mehr einbringen lautet die Devise. Es…

0 Kommentare
Read more about the article Umfrage: Wie lässt sich der E-Commerce Umsatz effektiv steigern?
Amazon Umsatz steigern

Umfrage: Wie lässt sich der E-Commerce Umsatz effektiv steigern?

Der Umsatz von Onlineshops lässt sich teilweise sehr schwer steigern. Meist ist zwar der Wettbewerb stark, der Absatz von Produkten muss aber nicht zwangsweise zum Stocken kommen. Wer sich trotzdem behaupten will, sollte Marketing Instrumente einsetzen, die gezielt auf die Kaufentscheidung einwirken. Zur Kundengewinnung kann zudem Online Werbung mehr Kunden…

0 Kommentare
Read more about the article Wie wichtig sind Bewertungen im Netz?[Praxis-Report]
Umfrage

Wie wichtig sind Bewertungen im Netz?[Praxis-Report]

Bewertungen sind weiterhin ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing. Produkte und Dienstleistungen werden angepriesen und erhalten mit Bewertungen ein sofortiges Kundenfeedback. Dieses ist heutzutage für Unternehmen enorm wichtig. Denn die Kundenbewertung kann gleichzeitig zur Neukundenakquise eingesetzt werden. Wenn positive Bewertungen vorliegen, sehen sich Kunden in Ihrer Entscheidung bekräftigt, ein bestimmtes…

0 Kommentare

Wie Sie jetzt die Hürden bei der Kundenakquise leichter meistern werden[Quick-Check]

Wie können Probleme bei der Kundenakquise einfacher gelöst werden. Diese Fragen stellen sich täglich Unternehmer in mittelständischen Unternehmen. Dabei tun sich viele junge Unternehmen bei der Neukundengewinnung schwer. Oft fehlt das Vertrauen, meistens ist die Marke des Unternehmens auch nicht bekannt genug, um schon breiteren Kundengruppen zugänglich zu sein. Ein…

0 Kommentare

Emailmarketing – Gute Informationsquelle oder lästige Informationsflut [Ratgeber]

Die Informationsflut von Emails, die zu Werbezwecken eingesetzt werden hat in den letzten Jahren rasant zu genommen. Zahlreiche Mails führen teilweise zu Verärgerung. Welche Probleme sind aber am häufigsten auffällig. Mit unserer kurzen Umfrage möchten wir auf die aktuellen Herausforderungen imOnline Marketing eingehen. Email Marketing hat zwar sehr große Potentiale,…

0 Kommentare